was tun gegen exttreeeeeem schmacht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich rauch jetzt eine ^^ Am besten du versuchst wieder schlafen zu gehen.. oder du müsst solange essen bis du wieder ne kippe hast ;)

BOA ich bin eifersüchtig. Ich würde jetzt für ne zigarette morden xDDD

0

also ich habe hier auch nur noch bröseltabbak -.- ansonsten zur tanke ^^ oder wie dort schon steht wedel dir einen von der palme ^^

guter zeitpunkt ese sein zu lassen, überdenk mal deine lage ;)

erniedrige dich und fummle alte kippen auseinander und drehe dir eine neue daraus

ey gibst du eigentlich einmal ne gescheite antwort von dir?

0

haha ne die sind alle nass.Auf die idee bin ich auch schon gekommen :(

0
@HusseinHabibi

hast du tee zuhause ???

der aus filterbeuteln ist schlecht zu rauchen

geht aber mit filter

habe in eingland teezigaretten gekauft

schmeckt eigentlich richtug gut

0
@lootroot30

habe mir jetzt nicht die anderen antworten angesehen

was genau ist dein problem ???

0

Du kannst ja einen Zigarettenautomat überfallen, wenn Du keine EX-Karte hast.

HEY DU kannst auch tee rauchen!!

tee? wie jez :D

0
@HusseinHabibi

also pass uff öhm du hast ja papier drehst dir joint machse tee rein und vorne anzünden schmeckt auch probier mal ps hast du ein messenger?

0

Oder zur not alte zigarettenstümmel aufmachen und die stopfen/drehen, schmeckt scheiße hilft aber

hör einfach auf zu rauchen :D

falls dun vollen aschenbecher hast oder so, nimm den und riech ne weile dran, Das beruhigt ;)

Haha Tipps von einem Nichtraucher ;D darauf kannste dir was einbilden xD

Was möchtest Du wissen?