Was tun gegen Extrems Faulheit xD?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dagegen kannst nur du selbst etwas unternehmen. Versuch dich selbst zu motivieren und schieb solche Gedanken wie "Ach ich hab ja noch Zeit", "Kann ich morgen machen" oder "Ich hab keine Lust" einfach weg und denke lieber an das Gefühl wenn du es fertig hast. Also lieber "Wenn ich es jetzt mache hab ich morgen nichts zu tun" oder "Wenn ichs jetzt nicht mache passiert das und dies also sollte ich es lieber jetzt machen"

Aber um dich zu beruhigen, manchmal darf man auch mal chillen und faulenzen ;) (Solche Gedanken solltest du aber nicht zulassen wenn du grad was machen musst) Wichtig ist nur das man das Leben genießt und auch mal rausgeht und so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du z.b jetzt dein teller nicht wegschaffen willst dann musst du es trotzdem tun und immer gegen dich selber stellen also immer das was du nicht tun willst weil du zu faul bist, mach es trotzdem überwinde dich, wenn du das ne ganze weile machst hilft es bestimmt....oder du motivierst dich selber z.b wenn ich jetzt den teller weg schaffe dann kaufe ich mir das oder dann geh ich ert mit freunden raus ehr nicht....sowas geht bestimmt auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik inspiriert mich meistens, irgendwas zu machen. Oder Filme. Wenn ich Filme sehe, in denen Leute Sport machen krieg ich plötzlich auch richtig Bock, aktiv zu sein ^^ Oder manchmal, wenn ich wirklich was machen müsste aber gar keinen Bock hab, stell ich mich einfach vor den Spiegel und sag "DISZIPLIN!" und dann mach ichs einfach xD Klingt voll bescheuert, aber funzt manchmal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe deinem Hobby nach. Wenn du zum Beispiel eigentlich gerne Fußball spielst,suche dir irgendwas im Bereich Fußball was dir Spaß macht. Wenn du gerne Freistöße schießt dann Schieß halt viele Freistöße 😂 Such dir irgendwas was dir Spaß macht👊😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tututututu
28.04.2016, 19:46

Ich hab Fußballspielen aufgehört deswegen hahah😂

0
Kommentar von SlyStallone46
28.04.2016, 19:49

Haha😂 Ich war in vielen Vereinen unter anderem auch Fußball. Dann könntest du ja aufschreiben was in Frage kommen könnte und das mit den Nachteilen streichen und bei den Sachen die Positiv sind einfach mal Probetraining machen😉

0

Wie alt bist du denn? Es kann an der Pubertät liegen wenn du noch jünger bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?