Was tun gegen extremes jucken an der linken brust?

4 Antworten

Kratz fich nicht. Vielleicht ist deine haut ein bisschen trocken, creme sis ein, das hatte ich auch mal.

lenke dich ab damit du nicht drandenkst und nicht kratzt. wenn es nach 2 Tagen nicht besser wird geh zum Arzt.

warum nach 2 Tagen?

0

weil ein normales Jucken innerhalb dieser Zeit aufhört.

0

hör auf und lenke dich ab, reine körperherrschung

Starker Juckreiz am ganzen Körper, was kann ich tun?

Mich plagt seit einiger Zeit ein stakes jucken und das verlangen mich ständig sm ganzen Körper kratzen zu müssen. Wenn ich nicht kratze dann werde ich verrückt und muss es doch tun. Klar sollte man sich hier nicht kratzen, da die Haut dabei geschädigt wird und das jucken nur schlimmer wird.

Aber was kann ich tun, damit ich Linderung bekomme und nicht ständig dem Juckreiz ausgesetzt bin

Gruß Björn

...zur Frage

Kratzen im Hals und jucken im Ohr?

Ich M/15 habe seit ein paar Minuten ein kratzen/brennen im Rachenbereich. Wenn ich schlucke oder aufhuste ist es kurz weg, aber dann kommt es wieder. Und währenddessen mein Hals schmerzt, ist auch ein jucken bei mir im linken Ohr...

...zur Frage

Lila punkte/Flecken auf Brust, Jucken stark

Hallo, habe seit einigen tagen immer wieder kommende und mehr werdende lila punkte/Flecken auf meiner Brust die fürchterlich Jucken. Was kann das sein? Danke im Voraus

...zur Frage

Ohren jucken,kann nicht schlafen :((

Wie die Überschrift sägt,quäle ich mich mit juckenden ihren. Ich weiß woran es liegt. Aber ich kann es nicht ändern. Also es juckt weil meine Wunde an den Ohren verheilt oderso. Ich kann nicht kratzen weil ich einen Kopfverband trage,und ich glaube Kratzen wäre nicht so gut. Ich bin seit 10 Minuten wach,und ratet mal was mich geweckt hat,es ist unaufhaltbar:((( HILFE..

...zur Frage

Kleine rote wundpunkte an Beinen und Brust?

Ich habe seit einiger Zeit solche Wundpunkte, manchnal Jucken sie und ich muss kratzen und dann fangen sie leicht an zu bluten.. was könnte es sein?

...zur Frage

Jucken um den Brustwarzen?

Hallo, Ich bin weibl. Und noch sehr jung aber ich habe seit 2Tagen ein Jucken an der rechten Brust. Meine Brustwarze ist dort sehr angeschwollen und rot, aber nur auf dieser Seite! Wir haben schon alles ausprobiert, mit Creme wie Fettcreme oder waschen mit Normalen Wasser, nichts hilft!

Kann mir evt jemand helfen? Da heute auch kein Arzt offen hat..

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?