Was tun gegen extreme schweiß Flecke trotz deo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann einfach mit deiner Pubertät zusammenhängen und gibt sich wieder, wenn du älter bist.

Ich habe mal gehört, dass manche sich Binden in die Achseln kleben gegen Schweißflecken. Aber eine Dauerlösung ist das sicher auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummergirl123
24.05.2016, 17:47

Das Problem ist halt, das man im Sommer auch mal ärmelfreie Oberteile anziehen will und ich glaub nicht das ich mich das traue weil die ja dann alle lachen werden wenn ich diese binden unter dem Arm habe

0

Geh damit mal zum onkel Doktor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe am besten nur T Shirts aus reiner Baumwolle an.

In Polyester schwitzt man noch stärker als sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?