Was tun gegen extreme einschlafprobleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm dir ein gutes Buch und fang an zu lesen. Das hilft ziemlich gut beim Einschlafen. Außerdem gibt es noch solche Dinge wie warme Milch mit Honig vor dem Einschlafen zu trinken. Hat bei mir eigentlich auch ganz gut gewirkt, auch wenn man es nicht ganz glauben mag.

Alles Gute

Hallo Misali! Den Arzt brauchst Du ganz offensichtlich und sonst versuche mal den Kopf zu beruhigen.

 Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

 Ich wünsche Dir alles Gute und viel Schlaf.

Ergänzung:

auch nach einem langen tag draussen brauche ich nachts sehr lange einzuschlafen, egal wie müde ich bin. Ich kann die ganze nacht durchmachen und kann ohne probleme den tag bestehen. Gibts da irgendwelche andere arten, ausser tabletten? Die wirken irgendwie nicht.

Das ist ein recht umfassendes Thema. In der Regel wird er ein Anamnesegespräch führen und dich ggf. ein Bogen ausfüllen lassen. Was wichtig ist - Denkst du wärend du da liegst nach?Also spuken da viele Gedanken in deinem Kopf?  Hast du durchschlafprobleme?Schlafprobleme sind immer ein Symptom du sagst du hast Probleme? Depressionen? Ich mag das Wort in der heutigen Bedeutung nicht, da dies meist wieder nur ein Symptom ist. Mein Tipp für dich , du darfst dich nicht für Krank halten, dass alleine bremst den genesungszustand ungemein, du bist gut so wie du bist und du bist nicht alleine! In der heutigen Zeit werden immer mehr Junge Menschen ''krank'', da das Gesellschaftskonzept bzw. das Schulsystem mit Druck und Angst arbeitet - also sehr unmenschlich ist. Da ist es nur ''gesund'' wenn man darauf auch depressiv reagiert,

Ja ich denke viel nach während ich liege und durchschlafprobleme hab ich nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?