Was tun gegen extrem voluminöse Haare?

3 Antworten

Hallo Heute stoße ich immer wieder auf eine Frage mit Naturlocken,die ich selber auch habe. Noch vor ein paar Jahren war ich mit meinen Locken auch nicht zufrieden bis ich den richtigen Friseur gefunden habe der mich dann aufgeklärt hat wie ich meine Naturlocken behandeln muß damit sie schön bleiben und heute bin ich superstolz darauf das ich sie habe.Wenn deine Haare so ein Volumen haben dann liegt es vielleicht daran das Du sie im trockenem Zustand kämmst:Naturlocken mögen es nicht wenn man sie im trockenem Zustand kämmt,also solltest Du sie nur kämmen wenn sie nass sind,wenn möglich auch nur einmal die Woche waschen und an den anderen Tagen nicht kämmen sondern nur mit den Fingern durchstreifen wenn sie dann immer noch so viel Volumen haben dann kannst Du etwas Haarwachs einkneten ansonsten hilft nur noch eines und zwar beim Friseur ausschneiden lassen, was ich schade finde. Ich wasche meine Haare auch nur einmal in der Woche und die restlichen Tage geh ich nur einmal morgens mit den Fingern durch und lasse sie dann den ganzen Tag über in Ruhe und habe ein gutes Ergebnis. Liebe Grüße Händen durchfahren und auch nicht so wild das dauert zwar länger aber sie wirken dann nicht

Ausdünnen lasse und vielleicht mal bei Friseur nochmal nachfrage, was es noch dagegen gibt oder im Friseurbedarf nachschauen :)

Musst du dir beim Frisör mal ein bisschen ausdünnen

Einmal glätten sehr schlimm? Sind dann die Locken weniger nach Waschen?

Ich habe sehr viele Locken. Ich möchte die mal glätten. Ist es sehr schlimm, wenn ich die  einmal Glätte? Sie sind zwar gepflegt aber können die dann sehr kaputt gehen? Sind meine Locken dann nachdem Haare waschen weniger und nicht so lockig, wegen dem Glätten?

...zur Frage

Voluminöse, tolle Locken, ohne großen Aufwand?

Kennt jemand eine Methode, oder Video, oder sonste was, bei der/dem man tolle voluminöse Locken bekommen kann. Hab schon alles mögliche durchforstet, aber die Locken glänzen meistens nicht, oder sehen so lala aus. 

Also ich habe glatte Haare, die etwas länger als meine Schultern sind.

Bitte, könnt ihr mir helfen? Danke schon einmal im Vorraus ;D

...zur Frage

Starkes Volumen in die Haare bekommen?!

Hey^-^ Also Wie bekommt man seeeehr starkes Volumen in die Haare? Also nicht so normalen sondern sehr starken? Ich hab eig von Natur aus starkes Volumen aber halt mit starken locken. Ich glaette sie mir immer aber das geht das Volumen verloren:// bitte Hilfe dankee:)

...zur Frage

Im sommer haare glätten ohne das es wieder lockig wird?

Also ich hab locken/wellen und wen ich sie glätte und draussen es warm ist werden meine haare direckt wieder so aufgeplustert und sieht nicht mehr schön aus Meine frage währe wie könnt ich meine haare glätten ohne das wen es warm ist meine haare aufplustern

...zur Frage

Ich hasse meine Haare-Locken

Hallo,
ich hatte schon immer sehr dicke, lockige Haare. Ich habe so viel Volumen und das kotzt mich richtig an. Vor ca. 3-4 Jahren habe ich angefangen meine Haare zu glätten, und heute mache  ich das fast jeden 2. Tag. 
Ich bin total am Ende, meine Haare sind so hässlich. Wenn ich nicht jede Strähne für Strähne ordentlich glätte, fühlen und sehen meine Haare aus wie Wolle. Wie ein Wollknoll der einfach so da hängt. 
Meine Haare sind sehr kaputt. Splissi, trocken und krause. 
Ich beneide JEDE mit glatten Haaren. Was würde ich dafür tun? ALLES!

Ich habe mich erkundigt wegen einer Dauerglättung aber die sind einfach alle viel zu teuer und leisten kann ich mir das nicht. 

Meine Locken stehen mir einfach nicht, ich sehe mit denen aus wie ein ungepflegter Penner -.- 
2-3 mal in der Woche benutze ich eine Alverde Haarkur, föhne mir nach dem duschen die Haare, sprühe Hitzeschutzspray drauf und glätte sie mir (mit Keramik-Beschichtung). Fürs Glätten brauche ich ca. 2 Stunden. Ich denke wirklich an alles, aber es hilft nicht :( Ich habe schon unzählige Sachen für meine Haare gemacht, z.B. Olivenölkuren, Kokosmilchkuren oder Müslikuren: FAIL.

Manchmal sitze ich zu Hause rum und heule einfach, weil meine Haare mich so hässlich machen. Ich kann nicht mal mehr ins Schwimmbad..

Was soll ich tun?

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?