Was tun gegen extrem splissige, trockene, sprödige, hässliche Haare? Habe von Natur aus Locken!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohh gott das selbe problem habe ich hatte in der kindheit immer kurze haare und somit glatte haare und dann haben die angefangen kraus zu werden aber komischerweise wenn ich die glatte sehen fie zotal gepflegt aus und garnicht kraus. ich hoffe das jemand UNS helfen kann:-)

Hoffe ich auch! :) Ich liebe Locken... Glätten tu ich ja eh sehr selten.. :D Benutze eigentlich nie schädliche Produkte außer Silikonen halt.. :D

0

Achja, eine gute Wildschwein Bursten Bürste könnte deine Haare auch wieder mehr Schwung verleihen und diese auf natürliche Weise Feuchtigkeit spenden. Könnt aber sein das deine Locken leicht rausgekämmt werden , ist aber nicht permanent und so viel weiss ich auch nicht bescheid, google einfach mal schnell nach.

Weiß nicht ob ich schon zu spät dran bin, könntest ja immer noch das Problem haben, also bei mir hat eine Ei Maske fürs Haar sehr geholfen.

Du nimmst einfach nur das Eigelb ein oder zwei Eier und vermischt es dann pro Ei mit einem Esslöffel Olivenöl (Menge variert je nach Haarmasse/Länge). Danach massierst du deine Kopfhaut ein und führst die restliche Ei pampe durch deine Spitzen. Ne' Haube drauf oder auch nicht und dann erstmal unegfähr 40 min oder länger warten. Abduschen solltest du deine Haar jedoch mit lauwarmen Wasser denn beim heissen kocht das Ei. Spülung bräuchtest du auch nicht anzuwenden.

ja meine haare sind auch so

Was möchtest Du wissen?