Was tun gegen extrem arrogante und narzisstische Menschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, vielleicht solltest du zu ihm gehn und ein normales Gespräch anfangen. Auch wenn er nicht gut reagiert. Zu solchen Menschen sollte man offen sein. Da sie meist eine schlimme Vergangenheit hatte. Muss nicht sein, kann aber. Du hast recht, er versteckt irgendwas und wenn du es irgendwann schaffst näher mit ihm in Kontackt zu treten, dann wird das auch. Man brauch Gedult, wenn man die aber nicht hat, dann rate ich lieber mit ebenso dummen Sprüchen zu kontern, es nützt nichts, sich an eine Person zu klammern. Denn Menschen kommen, Freunde gehen. Es wird schon alles wieder. Nur Gedult! Hoffe ich konnte helfen! LG, May

Ich neige dazu, solche Menschen zu ignorieren... Ich hab genug Freunde, so das ich mich nicht mit solchen Würstchen abgeben muss.

Ich hoffe es geht Dir ähnlich und Du bist nicht auf die Witzfigur angewiesen.

ignorieren,solche eigenschaften sind sein problem nicht deins,

Er war mal ein guter Freund. Ich denke, er hat ernsthafte Schwierigkeiten, würde das aber nie zugeben. Deswegen hat er sich seine Hülle zurechtgemacht, wie es ihm gefällt. Arroganz, Überheblichkeit und ein Zyniker ist er auch und das schon in jungen Jahren

0
@ebayjunkie23

Irgendwann wird er schon selbst auf die Schnauze fallen. Viele Männer werden nicht ohne Grund zu ihren Fehlern stehen, vor allem, wenn sie so drauf sind, wie dein ehemaliger Freund.

Und solange er sich nicht selbst ändern will, kann ihm auch kein anderer etwas nahe legen.

1

Den kannst Du nur ignorieren !

Was möchtest Du wissen?