Was tun gegen ,,Essstörung"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es. Die Angst hindert dich daran es zu tun aber dein Kopf sagt dir dass du schon Lust drauf hättest. Nur wer WILL, der WIRD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenumdiesdas
21.11.2016, 14:56

Ich will ja, aber immer wenn ich irgendwas esse was ich nicht esse muss ich SOFORT würgen

0

Ist doch völlig egal was man isst.Iss das was du essen möchtest und wenn dich jemand fragen sollte dann sag einfach du hättest gerade keine Lust auf pizza.Du musst es keinen recht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Essen ist nicht  wirklich sehr gesund.

Wenn du Gemüse, Obst und Milchprodukte und wenig Fisch und Fleisch ißt, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenumdiesdas
20.11.2016, 22:44

Gemüse und Milchprodukte esse ich auch nicht. Ich wollte damit sagen das mir fast garnichts schmeckt

0
Kommentar von Fragenumdiesdas
20.11.2016, 23:08

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme oder anderes

0

Keine Pizza oder Lasagne zu essen, ist jetzt definitiv KEINE Essstörung. !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenumdiesdas
20.11.2016, 22:42

Es ist ja nicht nur das, ich esse fast garnichts

0

Essstörung? Ernsthaft -_-
Weil du keine Pizza und Lasagne magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenumdiesdas
20.11.2016, 23:07

Das waren nur Beispiele, ich esse auch kein Gemüse, Milchprodukte, Soßen und Obst

0
Kommentar von Fragenumdiesdas
20.11.2016, 23:07

Achso und Fleisch auch kaum

0
Kommentar von Maria33322
21.11.2016, 16:24

Da würde ich die Frage aber nochmal stellen, das hat keiner wirklich verstanden was du meinst :)

0

Was möchtest Du wissen?