Was tun gegen Erkältung? :-(

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Bett und tüchtig schwitzen. Heiße Getränke.

Glück auf,

bestes Hausmittel, welches 100 prozentig hilft, ist purer Ingwer. Ingwer kauen, schälen und dann essen/kauen (langsam kauen und im Mund hin und her bewegen) . Es brennt wie Sau und dir tränen die Augen, aber nach 2 Tagen mit 2 Wiederholungen täglich ist die Grippe (so gut wie) weg.

Sie vernünftig auskurieren, sonst liegst du in ein paar Tagen wieder flach. Warm halten, ausruhen, viel Wasser und Tee trinken, Hühnerbrühe sehr empfehlenswert, heißer Ingwer mit Zitrone und Honig, viel frische Vitamine, Dampfbad, Schlaf, Entspannung, Schal - chillen.