Was tun gegen Erektion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich ablenken, nicht an die Erektion denken, sondern lieber eine Matheaufgabe rechnen o.ä. Dann wird der Penis ganz schnell wieder schlaff.

Drogen der Stoffgruppe der Stimulanzien konsumieren, zum Beispiel Kokain, Amphetamin, Methamphetamin.

gute Idee...😂

0

Ja ich habe die ganze Woche nicht gefappt deswegen 😅

1

Ihn mit Stolz tragen.