Was tun gegen Entzündungen im Mund?

10 Antworten

am besten nicht viel dran machen, sonst wird es noch schlimmer. nimm öfters mal am tag mundspülung, falls ihr welche daheim habt..das hilft ein bisschen, aber sonst hilft eigentlich nur abwarten. müsste nach 7-8 tagen wieder weg sein

Okay danke ^^ Dann wird ich das noch aushalten müssen... Aber nochmal danke für den Rat ;)

0

Eine antibakterielle Zahnspülung verwenden. Ansonsten hilft da nichts mehr, denn dein Zahnfleisch wird durch mangelnde Zahnhygiene entzündet sein. Geh mal zum Zahnarzt, obwohl der evtl. auch nicht mehr viel machen kann.

Hast du Gewürznelken Zuhause? Wenn ja nimm dir mal welche und koche dir eine Art Tee daraus und dann damit gurgeln. Kannst du auch trinken. Das hilft. Kannst auch mal nach Rezepten googlen. Wird auch in der Zahn Medizin eingesetzt und ich habe das gemacht, als ich mir mal das Zahnfleisch verletzt hatte.

Was möchtest Du wissen?