Was tun gegen entzündeten bremsenstich?

4 Antworten

Bei mir hilft bei solchen Sachen immer Quark. Auf die Einstichstelle und weit rundherum geben und mit nassem Tuch abdecken. Manche verteufeln diese Methode, aber bei mir hilft das immer am allerbesten.

Ich nehme auch immer Fenistil aber bei mir hilft es auch. Sonst tu dir irgendwas kaltes zB Quark auf dein Bein und wickle ein Handtuch drum. Wenn der Quark warm wird, entfernen und wieder neuen kalten Quark drauf tun Gute Besserung LG Lollyyy

Das hört sich nicht so gut an. Geh mal doch lieber heute noch in eine Notfallsprechstunde oder eine Krankenhausambulanz. Beim Stich können auch Bakterien übertragen werden, die sich im Gewebe schnell ausbreiten und eventuell zu  schweren Schäden führen.

Bienenstich brennt!

Ja ich war gestern im Freibad. Ich habe mich auf eine Bank gesetzt,die Löcher hatte. Doch plötzlich habe ich hinten auf meinem Bein war gespürt,dass richtig weh tat. Ich habe es mit Fenistil eingecremt,gekühlt ... NICHTS HILFT !! Es juckt und brennt und ist dick und rot.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Hat mich eine Hornisse gestochen?

Hallo, gestern war ich den gesamten Tag am Strand .. ist aber nicht sonderlich viel passiert also ich wüsste nicht das mich irgendwas gestochen hätte. Naja nun gestern so ca. 23.45 Uhr fing dann an meine Wade zu jucken aus irgendeinem Grund? Mein komplettes bein hat geschmerzt beim Laufen naja aber es war auszuhalten. Heute morgen bin ich nun aufgewacht ja und auf einmal hatte ich eine riesige Beule an der Wade..sie ist rot und sehr fest. Nun weißt die Stelle aber kein Stachel auf. Ich hab schon eine Menge versucht..gekühlt, Fenistil und eine halbe Zwiebel. Was hat mich da gestochen und was kann ich dagegen machen? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

stich oder biss nach baden im see

Hallo. Ich war gestern mit freunden am see baden und am abend ist mir aufgefallen das meine wade leicht dick ist. Es juckt etwas und war rot nadem ich es gekuehlt hab ging die schwellung etwas zurueck und nun ist es etwas lila aber ich sehe kein einstich oder aehnliches. Was koennte es nur sein?

...zur Frage

Wespenstich. Glüht. Juckt. Und ist rot.

Hallo ihr lieben!

Mich hat gestern eine Wespe in den Unterarm gestochen. Obwohl ich direkt Essig und Fenistil draufgetan und gekühlt hab, ist es heute immer noch großflächig angeschwollen und sehr rot. Die Rötung verhählt sich wie ein Sonnenbrand. Wenn ich draufdrücke bleibt kurz ein weißer Fleck zurück. Und es juckt! Außerdem glüht es. Also der rote Fleck ist ganz schön warm und eindeutig wärmer als der Rest vom Arm.

Ich bin zwar schon die ganze Zeit am kühlen, aber irgendwie ist keine Besserung in Sicht.

Bitte helft mir! Danke ;)

...zur Frage

Wie bekomme ich den Damen Bart weg ?

Hallo , ich bin 13 Jahre alt und habe ein Damenbart gehabt. Gestern hab ich ihn mir zum ersten mal gewachst. Hat zwar weh getan aber ich könnte die Schmerzen noch ziemlich gut ertragen. Es war gestern Abend . Es war danach sehr Rot und ich glaube ich habe es etwas zu oft gemacht und Haut fühlt sich jetzt sehr zerissen an. Heute Morgens war es so Rot und hat noch geschmerzt. Jetzt immer noch . Und morgen habe ich Schule . Was schrecklich ist. Was kann ich machen damit diese Tötungen so schnell wie mögliche verschwinden. Ich hab etwas Bepanthene drauf gemacht . Die Schmerzen sind damit eigentlich ganz gut verschwunden aber die Rötungen sind noch da !!😢😓

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?