Was tun gegen "Entenarsch"

7 Antworten

Warum sollte abnehmen nicht helfen? Sowas hilft immer, denn mit abnehmen ist gleichzeitig eine Hautstraffung garantiert. Viel Sport treiben wäre natürlich das betse.

Weil das zu einer Figur dazugehört. Manche haben Po, manche nicht.

0

nun ja ich ich bin 1.60 groß und wiege 50 kg wenn ich noch mehr abnehme sieht das ja iwie magersüchtig aus

0

Ganz weg bekommst du den auf keinen Fall. Durch Sport kannst du deine Haut straffen, wodurch ein besserer Eindruck entsteht. Andererseits ist Entenarsch bei Frauen durchaus gefragt. Viele Männer mögen dies!

Ich glaube hier greift wieder die Sache mit der Genetik... Wenn man aber den Hintern trainieren will, gibt es durchaus Möglichkeiten. Ideal ist ein Laufband, dass man mit einer extrem hohen Steigung einstellt und dann im gemäßigten Tempo läuft.

Das wird eher überall woanders weggehen...

0

Welcher Artz hilft beim ABNEHMEN?

Hallo,

Ich möchte schon seit 1 Jahr abnehmen, doch es klappt irgendwie nicht.

  • Ich wiege 91 kg und bin 178 cm groß.

und nun zu meiner frage:

Welcher Artz hilft beim abnehmen ?

danke

...zur Frage

Kann man durch Spazieren abnehmen?

Hallo, ich würde mal gerne fragen, ob man durch simples Spazieren-gehen abnehmen kann. Ich gehe jetzt z.B. jeden Tag 3-4 Mal mit dem Hund 20-40min Gassi und würde gerne wissen, ob mir das nicht vielleicht noch indirekt beim Abnehmen hilft. :) Dabei walke ich oder jogge ich aber nicht, ich laufe einfach recht gemütlich herum. Würde mich auf Antworten freuen, LG :)

...zur Frage

Wie bekommt man einen grösseren Hintern / Po?

mit Squats? wenn ja wie viele am Tag?

oder eine andere Methode?

Danke für alle hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Wie baue ich Muskeln auf?

Ich trainiere in letzter Zeit recht intensiv, fühle mich auch gut, aber irgendwie wachsen meine Muckis nicht! Was muss ich tun um sichtbare Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

ich bin 15 und wiege 100kg hilft mir jemand?

ich will abnehmen und weis nicht was ich machen soll ich esse wenig und bissl machen sport

...zur Frage

Warum sehen die meisten reichen Leute gesünder aus, als Normalverdiener?

Hallo,

ich mach seit 2 Monaten ein Praktikum in einem 5 Sterne Hotel in München.

Dort ist es keine Seltenheit das die Gäste mit einem Ferrari, Bentley, ... ankommen.

Dort verkehren zum Teil steinreiche Leute aus dem Orient usw. echt krass, Kollege hat schon mal angeblich 3000 Euro Trinkgeld bekommen...angeblich^^

Diese Menschen sehen alle extrem gesund aus. Glasklare Augen, extrem schönes reines Hautbild und allgemein sieht man den Leute schon vom weiten an der Nasenspitze an das sie extrem viel Geld haben. Sieh sehen einfach gesünder aus als der Otto Normalverbraucher.

Es gibt natürlich Ausnahmen, Thomas Gottschalk z.B. sah eher aus wie ein gestresster Lehrer aus der Mittelstufe oder es gibt auch die, die wegen dem Reichtum den Drogen verfallen sind.

Aber der Großteil sieht einfach so gesund aus. Woran liegt den das?
Das Essen von denen ist doch auch nicht gesünder?
Schmeckt zwar mega geil, aber mehr Vitamine hat das bestimmt auch nicht wie ein Obstteller vom Aldi?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?