Was tun gegen "Entenarsch"

7 Antworten

Ganz weg bekommst du den auf keinen Fall. Durch Sport kannst du deine Haut straffen, wodurch ein besserer Eindruck entsteht. Andererseits ist Entenarsch bei Frauen durchaus gefragt. Viele Männer mögen dies!

Warum sollte abnehmen nicht helfen? Sowas hilft immer, denn mit abnehmen ist gleichzeitig eine Hautstraffung garantiert. Viel Sport treiben wäre natürlich das betse.

Weil das zu einer Figur dazugehört. Manche haben Po, manche nicht.

0

nun ja ich ich bin 1.60 groß und wiege 50 kg wenn ich noch mehr abnehme sieht das ja iwie magersüchtig aus

0

Ich glaube hier greift wieder die Sache mit der Genetik... Wenn man aber den Hintern trainieren will, gibt es durchaus Möglichkeiten. Ideal ist ein Laufband, dass man mit einer extrem hohen Steigung einstellt und dann im gemäßigten Tempo läuft.

Das wird eher überall woanders weggehen...

0

Was möchtest Du wissen?