Was tun gegen enorme Augenringe?

6 Antworten

Mehr schlafen (mind. 7h), viel Wasser trinken. Gesund essen. Sport machen. FRISCHE LUFT. :)

Es gibt da viele Cremes und Gels, wobei die Preisgrenze bei Kosmetika ja fast nach oben hin offen ist. Ich hatte mal ein Augengel von Hildegard Brauckmann, da hatte ich den Eindruck, dass es ganz gut hilft. Hat aber auch 15 Euro oder so gekostet. Ansonsten hilft kühlen, aber nur kurzfristig.

Gurkenscheiben auf die Augen

oder gekühlte Teebeutel auf die Augen tun 

du kannst auch Löffel in den Kühlschrank tun und dann auf die Stellen legen darf nur nicht zu kalt sein :)

Augenringe verschwinden lassen, ohne Make-Up?

Ich habe schon seit längerem Augenringe die nicht weggehen obwohl ich etwa 8 std. Schlafe. Habt ihr gute Tipps für mich wie sie verschwinden? Schminken tue ich mich nicht. Ich wäre euch sehr dankbar, da die Schule bald wieder beginnt:)

...zur Frage

Männer die sich schminken, Meinungen?

Ich finde es äußerst attraktiv wenn ein Mann oder Junge, etwas BB-Cream aufträgt und seine dunklen Augenringe, Rötungen etc. abdeckt, falls er welche hat. Es kommt einfach sehr gepflegt rüber. Ich finde es aber traurig dass das in unserer Gesellschaft noch nicht so Willkommen ist und wieso Schminke nicht für Männer existiert? Ich meine, dürfen denn Männer nicht genervt von Flecken oder Augenringe sein? Wie empfinden das andere Frauen, steht ihr auch darauf wenn ein Mann sich SO pflegt? Und würdet ihr Männer, "Männerschminke" benutzen, wenn die Industrie so etwas produzieren würde?

...zur Frage

Augenringe größer?

Bekomme eigentlich gut schlaf, deswegen weiß ich nicht woher die kommen. Und wie kriegt man die weg? Eincremen und so versuche ich schon aber bringt nichts. Ich sehe immer aus wie ne Leiche. Bin männlich falls jemand was mit schminken vorschlagen wollte.

...zur Frage

Kiffer Augenringe

Hey leute musste mal jetzt fragen wie man kiffer augenringe wegbekommt ich kiff eigentlich fast jeden tag und auffhören will ich nicht aber sehe schon nach 1jahr dauerkiffen wie ein heroin junky aus hoffe auf hilfe danke.

...zur Frage

x Was tun gegen Augenringe..?

Hallo,

irgendwie ist mir in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen das ich starke Augenringe bekomme. Man sieht sie wirklich deutlich. Ich weiß nicht woran es liegt, denn schlafen zu ich eigentlich genug. Während meiner Arbeitszeit kann ich am Vortag lange schlafen, deutlich mehr als 8h und wenn ich wieder zur Schule muss schlafe ich so um die 6-7h.

Ist das aber ein Grund wieso meine Augenringe immer stärker zu sehen sind? Auch am Wochenende schlafe ich aus, trotzdem fühle ich mich müde und..na klar man sieht wieder sehr gut die Augenringe.

Was kann ich dagegen tun? Mehr schlafen, vielleicht Cremes etc. ?

...zur Frage

Ich bin 15.Wie werde ich meine Augenringe los?

Ich bin 15 und habe zu meinem bedauern Augenringe die man leider sehr gut sieht. Ich vermute das ich die habe weil ich das letzte halbe Jahr sehr wenig Schlaf hatte (höchstens 3 Stunden manchmal Nacht auch durch gemacht (aufgrund eines traumatischen Erlebnises)), meine Ernährung ist auch graunvoll. Seit einigen Tagen kann ich wieder vernünftig schlafen an meiner Ernährung arbeite ich auch.

Liegt es an meinem Schlafmangel das ich Augenringe habe?

Wenn nein woran könnte es noch liegen?

Wie werde ich sie wieder los?

(Bitte jetzt nicht mit überschminken kommen.Ich möchte mich nicht schminken.)

Können Allergien Augenringe begünstigen (Hab nemlich Heuschnupfen (bin also insbesondere gegen Gras und einige Baumarten allergisch))?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?