Was tun gegen empfindliche Haut um die Nase herum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,was sehr gut hilft ist Bepanthen Augen-und Nasencreme,die kannst Du um die Nase ,aber auch etwas in die Nase einreiben.

Du bekommst diese Creme aber nur in der Apotheke,es ist eine kleine Tube und nicht sehr teuer.

Gruß

das ist schwierig...aber nimm eine einfache fettende salbe,wie vaseline,zinksalbe oder die orginal nivea (dunkel blaue dose)...viel mehr kannst du nicht machen,den schmincke ist nicht ideal für angegriffene haut

nivea hilft gut da es der vertrockneten haut feuchtigkeit schenkt und die haut beruhigt. der einzigste nachteil ist,dass man die creme meistens wegwischt wenn man sich ie nase putzt.

Ooooh, dich hat's ja schlimm erwischt! Hast Du Labello? Schmier dir Labello um die Nase und oben auf die Oberlippe unter die Nase, halt überall da wo es wund wird. Musst du nur nach jedem Schnäuzen wiederholen, weil man es ja immer wieder mit abwischt. Aber es geht schnell und unauffällig und ohne Spiegel.... ACHTUNG: Labello nicht verleihen! Ich hab letztens meine beste Freundin VOLL mit meinem Schnupfen angesteckt dadurch....

Penaten Kindercreme (original) enthält Wollfett, daher bleibt es auch länger auf feuchter Haut und über Nacht dick Zinksalbe zur Beschleunigung des Heilungsprozesses drauf machen.

Neutrogena Handcreme dünn auftragen und einziehen lassen. Oder Kamillosan Creme, die aber deutlich stärker fettet. LG

über nacht mal die penaten draufschmieren.ansonsten immer nachcremen.

nimm melkfett, ist gut für strapazierte haut.

Nimm einen Labello .

Was möchtest Du wissen?