Was tun gegen empfindliche eichel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich weiß das die Eichel sehr empfindlich ist, also würde ich nicht mit dem nackten Finger auf die Eiichel hin. Normalerweise glaub ich nicht das die Eichel richtig stark bei Berührung weh tut. Vielleicht willst Du ja zum Männerarzt ? Der kann dir dann sagen ob alles in Ordnung ist oder auch eine Salbe verschreiben.

Deine Mausilein00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon hier geschrieben: http://www.gutefrage.net/frage/vorhautverengung-14-jahre#answer57819528

Eine Beschneidung hilft bei deinem Problem sowieso nicht. Sie würde deine Eichel entblößen und du hättest wegen der ständigen Berührung von Eichel mit Unterhose noch Schmerzen.

Das einzige was hilft: Abhärten. :) Das machst du so oder so im Lauf der Zeit, wenn du erfahrener mit SB und auch Sex wirst - und du kannst das auch vorsichtig mit einem Handtuch auf der Eichel machen.

Mach dir da keinen Kopf - du benutzst beim Sex ein Kondom, da ist die Reibung geringer und deswegen behindert dich das nicht. :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Eichel empfindlich ist, ist normal. Nur durch ständigen Kontakt wird sie unempfindlicher.

Oder Gleitmittel nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lässt du deine Vorhaut immer hinter der Eichel. Und trägst dann Boxershorts. Das wird am Anfang vielleicht etwas wehtun aber durch die Reibung wird deine Eichel abgehärtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von critter
30.10.2012, 09:55

Warum hast du diesen widerlichen Nick?

0

dass die eichel empfindlich ist, ist normal.

zum waschen kannst du mit ordentlich seife hinfassen. das ist nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist die auch nur zu trocken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?