Was tun gegen ekeligen Staubsaugergeruch?

4 Antworten

Die Geschichte mit allen Filtern austauschen habe ich des öfteren gemacht, hat aber nichts gebracht. Bis ich die Stoffbeutel entdeckte, und seitdem riecht es nicht mehr.

als erstes würde ich mal alle! Filter austauschen und den Staubsauer im Beutelraum reinigen.

Wenn alles nichts hilft, einen neuen kaufen. Staubsauger max. 5 Jahre benutzen, dann hat er seine Daseinsberechtigung abgearbeitet.

bin fast 16 und glaube das meine brüste hängen...

meine brüste hängen total ich finde dich so hässlich,was kann man tun dagegen?

...zur Frage

Typisch Männliches Parfüm/Deo?

Es gibt so einen Geruch den tragen ein paar Männer und es riecht einfach total männlich und gut. Ich kann es nicht beschreiben, z.B. riecht One Million zu süß und komisch dagegen ist das andere männliche Parfüm viel besser. Wisst ihr welches Parfüm/Deos diesen Typischen Geruch haben und männlich riechen aber nicht zu aufdringlich?

...zur Frage

Benzingeruch an Wäsche durch Nachbars Motoroller gefährlich

Hallo, Habe grade wieder gewaschen, so ca eine Stunde später geh ich raus und es riecht ekelhaft nach Benzin weil der Nachbar sonen ekeligen alten Motoroller hat wo der Tank ausläuft und stinkt. Der Geruch ist nun auch auf meiner Wäsche ist es jetzt sehr schädlich diese anzuziehen? Brauche einige Sachen zu heute abend. Hab den alten mehrfach angesprochen nix ist passiert.

...zur Frage

Retainer nervt mich was tun?

Ich finde es total ekelhaft Und ist auch ein unangenehmes Gefühl..

...zur Frage

Schwul, aber nach Orgasmus homophob?

Ich bin 14 und schwul. Wenn ich wixxe und einen Orgasmus habe finde ich danach das total ekelhaft was ich tue. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe seit Monaten einen ekelhaften geschmack im Mund wenn ich mit einem Ohrstäbbchen in die Mandelhöhle gehe riecht der Speichel ekelhaft?

Wenn ich mit einem Ohrstäbbchen in die Mandelhöhle gehe riecht das total ekelhaft und wenn ich was esse habe ich dann diesen Geschmack im Mund Der Arzt meinte ich habe eine Speiseröhrenenzündung aber der Geruch kommt definitiv aus der Mandelhöhle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?