Was tun gegen eitrige und blutige Mandeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf alle Fälle zum Arzt! Oder möchtest du eine Herzmuskelentzündung riskieren? Zusätzlich würde ich dir empfehlen zu kühlen, am besten mit Eiswürfeln aus Kamillen- oder Salbeitee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WuerfelS
04.11.2012, 19:13

Okay das werd ich erstmal machen. Danke !

0

das hört sich an wie eine dolle mandelinzündung :s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WuerfelS
04.11.2012, 19:14

Das ist sie denke ich auch :(

0

Es ist zwar Weihnachten aber diese Mandeln würde ich keines falls essen, dann nimm lieber einen kandierten Apfel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina02
04.11.2012, 19:24

Dafür, dass Du schon so lange bei GF bist, finde ich Deine Antwort infantil und unter Niveau!

0

Geh gleich morgen früh zum Doc und schreib den Test eben nach. Ich glaube nicht, dass deine Klassenkameraden sich freuen, wenn du sie ansteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WuerfelS
04.11.2012, 19:12

Der sagt eh nur Antibiotiker und Mandeln raus. Das behandelt aber nicht die Ursache. Und die Klausur ist wirklich wichtig. Kann nicht fehlen war dieses Semester schon mehrmals krank.

Trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?