Was tun gegen Einsamkeit? - Studium

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau doch nach Hochschulgruppen mit deinen Interessen oder nach Hochschulsport. Sowas findet oft abends statt und man kann neue Kontakte knüpfen.

Das habe ich auch so. hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, Ausbildung abgeschlossen.

Freunde weggezogen, Abitur angefangen, Studium oder Ausbildung angefangen.

gehört zum Leben und man lernt, dass man niemandem vertrauen sollte!

Ja, das weiß ich,...durch die WG-Sache kann ich jetzt niemandem mehr vertrauen,...trotzdem ändert das nichts an meiner Einsamkeit,...

0

Es ist zwar schön jemanden bei sich zu haben, aber man kann auch alleine Spaß haben. Du kannst raus gehen, shoppen , chillen , ein Hobby suchen. Oder bei dir im Studium,bist du ja nicht die Einzige, such dir dort Freunde.

Das ist ja das Problem...Vormittags, oder halt eben bis 16 Uhr, oder so habe ich ja Freunde,...aber die Abende sind sehr einsam... zwei meiner Freunde zocken, unteranderem der, mit dem ich zusammen wohne und der dritte hat eine feste Beziehung, mit der er zusammenlebt...

0

Was möchtest Du wissen?