Was tun gegen eingewachsene Haare?

4 Antworten

versuch einfach eine Peeling zu benutzen, das müsste eigentlich helfen. Ich habe das Problem auch und lt meiner Kosmetikerin sollte man entweder die Haut sozusagen einpeelen oder wenn du empfindliche Haut hast eine entsprechende Lotion für empfindliche Haut benutzen oder die Haut nach der Rasur mit kaltem Wasser abwaschen.

Nicht mehr komplett abrasieren sondern nur noch kürzen. Oder mit den Eiterpickeln leben. Alles andere ist leider nutzlos.

Das sind keine Eiterpickel...

0

das die Härchen ein wachsen liegt meistens daran - das die Haut zu trocken ist.

dadurch können sie nicht durch die Haut stoßen.

versuche Dich nach jedem Duschen/ Baden einzucremen ( eine reichhaltige Pflege - Olivenöl oder ähnliches ) das macht die Haut weich und die Härchen können wieder durch die Haut wachsen - das müsste klappen.

Viel Glück

Sind es Eingewachsene Haare?

Habe letztens meine Brust rasiert. Nun wachsen die Haare nach und überall kommen rote Pickelchen, die gelegentlich jucken. Sind das eingewachsene Haare? Was kann man dagegen tun? Operation?

...zur Frage

An alle mädchen, was tun gegen starke körperbehaarung?

Mädels ich hab das Problem ,das wenn ich mich epiliere ich immer eingewachsene haare bekomme. ich bin schon am verzweifeln:((

Vorallem bei mir wachsen die haare auch noch so schnell wieder nach. wenn es wenigstens drei oder gar vier wochen halten würde wäre ich echt zufrieden ... aber bei mir hält es ungelogen nicht mal eine woche.

Und desto öfter ich mich rasiere gewöhnt sich meine haut auch dran,also schmerzt es nicht so...ABER dafür werden meine beine immer hässlicher:(

mehr eingewachsene haare und dann hab ich solche schwarze punkte,wisst ihr wie ich das meine?:/

ich hab mir ein 150€ oder der hat sogar 200€ gekostet wenn ich mich nicht irre...epilierer gekauft mit viel zubehör.

ich hab viele tipps und tricks versucht die im internet stehen aber nichts klappt bei mir.

mit einweg rasierer rasieren geht garnicht, diese stoppeln pfuuui...

geht es jemandem auch so?:/
was kann ich dagegen tun?? weiß wer rat?

...zur Frage

Eingewachsene Haare durch Trimmen?

Kann man eingewachsene Haare auch vom Trimmen bekommen und wie geht dass, wenn man die Haare nicht bis zur Wurzel entfernt, sondern nur kürzt? Und sieht man eingewachsene Haare immer gleich oder kann es auch sein, dass man die überhaupt nicht erkennt?

...zur Frage

eingewachsene haare nach intim-rasur!

Hallo, ich hab ein großes Problem,nämlich: wenn ich mich im Intimbereich rasiere ist erstmal alles gut, aber sobald die haare wieder nachwachsen wachsen sie ein! Weis jemand von euch vllt. wie ich diese eingewahsenen haare wieder wegbekomme und natürlich uch wie ich sie vorbeugen kann?Hab auch schon wachsen probiert, gleiches Ergebnis :( Danke schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Warum habe ich so viele Pickel auf dem Rücken?

Moin zusammen,

ich habe auf meinem Rücken und besonders auf meinen Schultern viele Pickel, also total unreine Haut. Wie kommt das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?