Was tun gegen eingewachsene Haare?

4 Antworten

versuch einfach eine Peeling zu benutzen, das müsste eigentlich helfen. Ich habe das Problem auch und lt meiner Kosmetikerin sollte man entweder die Haut sozusagen einpeelen oder wenn du empfindliche Haut hast eine entsprechende Lotion für empfindliche Haut benutzen oder die Haut nach der Rasur mit kaltem Wasser abwaschen.

Nicht mehr komplett abrasieren sondern nur noch kürzen. Oder mit den Eiterpickeln leben. Alles andere ist leider nutzlos.

Das sind keine Eiterpickel...

0

das die Härchen ein wachsen liegt meistens daran - das die Haut zu trocken ist.

dadurch können sie nicht durch die Haut stoßen.

versuche Dich nach jedem Duschen/ Baden einzucremen ( eine reichhaltige Pflege - Olivenöl oder ähnliches ) das macht die Haut weich und die Härchen können wieder durch die Haut wachsen - das müsste klappen.

Viel Glück

Sind es Eingewachsene Haare?

Habe letztens meine Brust rasiert. Nun wachsen die Haare nach und überall kommen rote Pickelchen, die gelegentlich jucken. Sind das eingewachsene Haare? Was kann man dagegen tun? Operation?

...zur Frage

Eingewachsene Haare durch Trimmen?

Kann man eingewachsene Haare auch vom Trimmen bekommen und wie geht dass, wenn man die Haare nicht bis zur Wurzel entfernt, sondern nur kürzt? Und sieht man eingewachsene Haare immer gleich oder kann es auch sein, dass man die überhaupt nicht erkennt?

...zur Frage

eingewachsene haare nach intim-rasur!

Hallo, ich hab ein großes Problem,nämlich: wenn ich mich im Intimbereich rasiere ist erstmal alles gut, aber sobald die haare wieder nachwachsen wachsen sie ein! Weis jemand von euch vllt. wie ich diese eingewahsenen haare wieder wegbekomme und natürlich uch wie ich sie vorbeugen kann?Hab auch schon wachsen probiert, gleiches Ergebnis :( Danke schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Haut juckt plötzlich auf einmal stark?

Seit ein paar Tagen juckt meine Haut aufeinmal ganz stark. Vorallem an den Beinen hauptsächlich und noch ein bisschen an den Armen und Ohren. Ich habe total Panik gerade, dass es bettwanzen sind. Unten seht ihr noch ein Bild von meinem Bein und es juckt höllisch. (auf dem Foto sieht es etwas extremer aus, weil ich es mit Blitz fotografiert habe). Kann ich damit zum normalen Arzt gehen? Kann er die Ursache identifizieren

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Pickel auf den Beinen, was machen?

hallo !

ich hatte eigentlich immer total makellose Beine, doch seit ein paar Wochen hab ich plötzlich Pickel auf den Beinen. Ich habe es mit Peelings und eincremen versucht aber nichts hilft auch nur annähernd. Ich finde es wirklich schrecklich und wie kriege ich die weg ??? Biiitteee um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?