Was tun gegen einen wahnsinnig strengen Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt doch eine(n) Klassensprecher(in)?! Ersucht um einen Termin beim Direktor und tragt das vor, was Du hier geschrieben hast. Und wenn das nichts hilft, werdet beim Landesschulrat vorstellig, denn das sind ganz offensichtlich Missstände, die abgestellt gehören. Dieser Psychopath hat meines Erachtens als Lehrer nichts verloren.

Im übrigen habe ich keine Bedenken, was Eure berufliche Zukunft anbetrifft. Informatiker sind nach wie vor gefragte Leute (einer meiner Söhne ist Dipl. Ing. der Informatik, hat einen super Arbeitsplatz und verdient bestens).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ums kurz zu machen: Ich hatte eine Nazi-Lehrerin in Französisch (Normales Gymnasium). Ich bin irgendwann zur Schulleiterin gegangen, was ein bisschen peinlich war. Aber jetzt wo ich Fremdsprachen gewechselt habe (Franz. 1. Fremdspr. -> Engl. 1. Fremdspr.) ist es viel besser. Hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt ein Stundenprotokoll 2-3 Wochen lang. Nehmt Zitat dirt ebenfalls mjt auf (bitte nicht aus dem Zusammenhang gerissen) und geht damjt zum Rektor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?