Was tun gegen einen üblen Kater?

6 Antworten

Elektrolyte zu dir nehmen, z.B. mit Hilfe einer Suppe. Hering soll auch helfen, habe ich selbst aber noch nicht getestet. Außerdem viel trinken und stell einen Eimer neben dich ;)

ich habe das jedes Jahr an Karneval.

Morgens Aspirin und dann Rühreier, dazu Tee. 

Nach dem ersten Bierschiss, eine Flasche Kölsch und dann Schminken und irgendwo eine Theke finden, wo man weiter saufen kann.Mittags Hühnersuppe

einen Kater spült man mit Bier  herrunter, das geht wirklich gut

1

Da hilft vor allem eins. Ordentlich frühstücken, viel Wasser trinken und eine Tablette gegen Kopfschmerzen nehmen 

Übelkeit in der Nacht?!

Hallo, ich bin heute mitten in der Nacht aufgewacht. Mir war schlecht, aber nicht so das ich mich übergeben musste. Dabei war mir in manchen Positionen ( wenn ich zum Beispiel seitlich lag) total kalt. Dann hing die Übelkeit weg und ich bin heute morgen schweißgebadet aufgewacht. Ich war indem letzten Tagen nicht krank. Nur meine Periode ging gestern zuende. Was ist das?

...zur Frage

Warum verursacht Wasser am Tag nach Alkohol Übelkeit?

Ich weiß, dass Alkohol dem Körper Wasser entzieht und dass man deshalb auch beim Alkoholkonsum sehr viel trinken sollte. Meine Frage ist jetzt aber, warum mir und meiner Freundin jedes Mal schlecht wird, wenn wir am Morgen danach auf leeren Magen (bzw. Magen voll mit Alkohol) Wasser trinken und vor allem ob das normal ist, wovon ich aber ausgehe.

...zur Frage

Schwanger mit 17 nach Auslandsaufenthalt?

Ich bin vor vier Monaten von einem Auslandsjahr aus den USA zurückgekehrt. Auf der Abschiedsfeier haben wir alle sehr viel getrunken und ja, es klingt sehr Klischeemäßig, aber ich bin am nächsten Morgen nackt neben einem Typen aufgewacht, hatte den Kater des Todes und wusste nichts mehr. Seit ein paar Wochen geht es mir nun ziemlich schlecht. Ich habe Übelkeit, Schlaflosigkeit und Schmerzen. Könnte ich schwanger sein? Ich bin erst 17 und ich will definitiv keine Kinder. Liebe Grüße

...zur Frage

Extremer Kater Nach 3 bier?

Hey ich habe gestern ungefähr 3bier getrunken und habe heute einen extremen Kater,was ich eigentlich noch nie hatte! Jetzt das Problem ,der Kater steht schon seit den ganzen Tag plus gestern so 6stunden lang hab heute morgen, eine Kopfweh Tablette genommen (weiß mittlerweile auch das man es nicht soll!), Danach war's für ne Stunde gut,aber es ist verstärkt zurückgekehrt!! Hab ihn immernoch mit leichten Bauchschmerzen und starken Kopfschmerzen zu kämpfen was soll ich tun?

...zur Frage

Was gegen Kater am morgen?Übelkeit?

Morgen, gestern abend war ich zum 1. mal betrunken und wollte nun fragen, was kann ich machen dass die Übelkeit schwindet und der Brechreiz. Erbrochen hab ich noch nicht. Aber was lässt den Kater schnell alt aussehen ? Bin 15 und M

...zur Frage

Hilft gegen Kater und die Übelkeit am Morgen einfach Erbrechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?