Was tun gegen einen roten Punkt nach einem Pickel?

Hier seht ihr den Punkt. - (Medizin, Beauty, Haut)

4 Antworten

einfach warten. bei mir dauert es so 1 woche bis das wieder weg ist.


das geht nach max. 1er woche weg!
Creme dies daweil schön ein
(gesıchtscreme)

Leider ist es immer noch nicht weg:(

0

Das geht wieder weg hab noch bisschen geduldt. Du kannst es ja überschminken.

KNALLROTES pickelmal.

Hi ich heiße hannah und ich habe seit 1 Jahr zwischen den Augen diesen roten Punkt. Es war mal ein Pickel und jetzt ist es ein Fleck ohne hubel oder ähnliches. Ich möchte nicht gleich zum Hautarzt,Kosmetiker o.ä. Was kann ich dagegen tun? Sieht es arg schlimm aus?

...zur Frage

Was ist das auf meiner nase? Bitte um rat?

ich hab auf meiner nase ein komischen roten punkt was glaubt ihr was das ist ein pickel warze oder irgendwas anderes ?

...zur Frage

Dunkle "Narbe" zwischen Nase und Lippe

Hallo, ich hatte ein Pickel zwischen der Nase und Lippe und den hab ich auch ausgedrückt. Anschließend habe ich die Tage darauf, immer wieder dran rum gekratzt und nun ist noch ein etwas kleiner, dunkler Punkt übrig geblieben. Ja ich weiß es ist meine Schuld, ich sollte an sowas nicht immer kratzen, aber hat man irgendwie noch die Möglichkeit, das heilen zu lassen, sodass da kein Punkt mehr ist ?

Es sieht nämlich sehr unschön aus, deswegen würde ich es irgendwie gerne wegbekommen.

...zur Frage

Was tun gegen großen Pickel mitten auf der Nase?

hey leute, ich habe seit mehreren tagen einen pickel mitten auf der nase... er ist knallrot und relativ groß, tut aber eigentlich nicht weh... ich benutze immer zinksalbe, aber geholfen hat es bis jetzt noch nicht... gestern war ein eiterpunkt zu sehen und ich habe die stelle desinfiziert und ihn vorsichtig ausgedrückt... eiter ist nun raus, jedenfalls sieht man von außen keinen hellen punkt mehr, aber der pickel ist immer noch genauso von der größe, form und farbe... habt ihr tipps, was genau das ist und ob es normal ist und wie ich den pickel so schnell wie möglich wegbekomme? bis donnerstag sollte er unbedingt unauffälliger sein... denn momentan sieht man ihn wegen der erhebung und roten farbe auch wenn ich ihn abdecke und ich weiß ein pickel ist kein weltuntergang, sieht jedoch extrem komisch aus, da ich an sich reine haut habe und dann auf der nase so ein doofes ding...

bitte helft mit :D

...zur Frage

wird es zu einer narbe an meiner nase?

Hey leute
ich hatte vor 2 wochen einen kleinen pickel an der nase und habe es dann irgendwie geschafft es schlimmer zu machen :(
es wurde dann eine wunde daraus und hat auch einwenig geblutet..
und jetzt ist es zwar verheilt aber man sieht so einen blöden rot/braunen punkt an meiner nase..geht das weg oder bleibt das so wie eine narbe für immer?
bitte helft mir ich fühle mich echt unsicher mit so einem blöden punkt an meiner nase :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?