Was tun gegen einen Buckel?

2 Antworten

Jede Woche mindestens 2-3 Mal schwimmen gehen und deine Bahnen schwimmen. Dann dürfte der Buckel schnell weniger werden. Mein Bekannter hatte auch einen Buckel und der hat an sich Quantum Touch anwenden lassen. Jetzt hat er das Problem das er öfter gegen die obere Kante des Türrahmens stößt weil sein Rücken grader geworden ist. Überleg dir also genau was du machen willst.Wünsch noch ein schönes Wochenende.

was ist bitte quantum touch?

0

zum Orthopäden gehen und Physiotherapie verschreiben lassen,allein wirst du das kaum hinkriegen.

Buckel krumer rücken mit 15 wegbekommen?

Hi ich bin 15 Jahre jung und habe schon einen Buckel ich sitze jeden Tag am pc und sitze immer krumm da ich habe es mir angewöhnt egal nun die Frage wie bekomme ich denn Buckel weg ohne gleich zum Arzt zu gehen danke im voraus.

...zur Frage

Hatte ich schon mein Wachstumsschub?

Ich bin 15 Jahre alt und männlich. Mit 14 war ich 1,52cm groß und bin jetzt mittlerweile 1,68 kann ich trotzdem noch ein Wachstumsschub bekommen ?

...zur Frage

Buckel durch übergewicht?

Hallo, kann es sein dass man durch extremes Übergewicht so ne Art Buckel bekommen kann? Würde dieser Buckel weggehen, sobald man abnimmt? LG

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und habe einen Buckel und allgemein eine schlechte Körperhaltung, meine frage ist ob ich den Buckel wegtrainieren kann?

Ja wie schon im Titel gesagt ich habe einen ausgeprägten Buckel und meine Frage ist ob man ihn wegtrainieren kann oder man sich Hilfe beim Artzt suchen sollten, allgemein hab ich auch eine schlechte Körperhaltung. Hier ein Bild zu meinem Rücken : http://prntscr.com/esw2ou

...zur Frage

Bekomme ich noch einen Wachstumsschub?

Bekommt man in der Pubertät noch einen Wachstumsschub? Ich bin ein Mädchen und 13 jahre alt 171 cm groß und würde wissen ob ich noch einen Wachstumsschub bekomme.

...zur Frage

Ich habe einen Buckel?

Hallo,

Bitte bis zum Ende lesen und alle nützlichen Ideen die euch in den kopf kommen unten kommentieren!!!

Ich bin 13 Jahre und habe einen etwas größeren Bauch als so manch anderer. Schon oft habe ich versucht durch Workouts meinen Bauch kleiner zu machen. Leider hat das nie geglückt und irgendwann bin ich verzweifelt. Ich habe mir angewöhnt den Bauch immer eingezogen zu lassen, damit er zumindest kleiner aussieht. Dadurch bin ich etwas buckelig geworden. Und jetzt wären wir schon bei meinem Problem. Ich habe noch keinen "nicht-mehr-weggeh-Buckel" allerdings ist es für mich schwer die Schultern etwas nach hinten zu bringen und somit gerade zu stehen.

Also wäre jetzt meine Frage: Was kann ich tun, dass der kleine Buckel schnell wieder verschwindet???

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

LG Emma12li

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?