Was tun gegen einen Brand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man soll früh mit dem anfangen, mit was man abends aufgehört hat sagt der volksmund. stimmt nicht ganz, aber : abends 20 bier und früh ein kleiner schluck könnten dem einen oder anderem auf die füße helfen. danach sollte aber ein kräftiges frühstück angesagt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

isotonische getränke, hilft mir auch immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim trinken hin und wieder ein glas wasser.

morgen dann magnesiumtabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
philipp1993 15.05.2010, 02:14

dAS werd ich versuchen...

0

wärst du so unglaublich betrunken könntest du nicht mehr so gutes deutsch schreiben.. ob du dann überhaupt noch schreiben könntest? hmm naja egal jetzt so schlimm kanns dann ja nicht sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?