Was tun gegen eine offene aura

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das als Kompliment verstehen. Dass Du ein offener Mensch bist, offen auf andere wirkst und zugehst etc. Aber im Zweifelsfall solltest Du Deine Freundin frage, wie sie das meinte.

Wenn Deine Bekannte dies glaubt, dann wird sie Dir vermutlich auch am besten helfen können. Frag sie doch einfach mal, was Du ihrer Meinung nach dagegen machen kannst - und ob Du überhaupt etwas dagegen machen musst oder ob sie das sogar als positiv empfindet.

.

Allgemeiner Ratschlag: Versuch wahrhaftig zu sein, sowohl hilfsbereit anderen gegenüber, aber verlier Dich selbst nicht aus dem Blick. Gib nur soviel Kraft an andere weiter, dass Du selbst noch genug davon hast. Versuch zu einer inneren Ausgeglichenheit zu kommen und immer Du selbst zu sein. :-)

glaubst du daran?ich meine so ernsthaft??das es die aura gibt ist klar.aber wie kann deine freundin sehen das die offen ist??woher weeiss sie das??ist sie ein indigokind... ??

Zuschließen und den Schlüssel wegwerfen. Fertig.

deine bekannte fragen wie du sie wieder schließen kannst...

Was möchtest Du wissen?