Was tun gegen eine Mandelentzündung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bekomme immer ein Homö-Mittel. Wenn das nicht mehr wirkt, dann kriege ich Antibiotika. Antibiotika machen deinen Körper kaputt.. ich weiß wovon ich rede, wenn die Werte dadurch schlecht werden.

Außerdem hilft es mit frischer Zitrone zu gurgeln. Das tötet die Bakterien ab. Ich schaff das immer nicht, deswegen trinke ich möglichst saure Säfte und ess Eis mit Zitrus drin. Von außen wärme ich den Hals und reibe meine Brust mit Chinaöl ein. Das Fläschen kostet ca. 6 Euro in der Apotheke.

Man muss nicht gleich die krasse Keule rausholen. Klappt bei mir sehr gut und ich hab ca. 2x im Jahr eine.

kühlen, eis essen, medikament vom arzt ( apotheke ) holen.

am besten zum Arzt gehen zum HNO Arzt

Bei Fieber auf jeden Fall zum Arzt.

zum Arzt gehen. Der verschreibt dir Antibiotika!

MrsCartman 28.12.2010, 13:09

Man kann sowas auch ohne Anti behandeln. Und das sollte man auch erstmal ohne die krasse Chemiekeule probieren -.-

0

Eis essen :D Viel Eis essen

Zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?