Was tun gegen eine Grippe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An einer Krippe kannst du nicht erkranken... Aber an einer Grippe ;) Warst du schon beim Arzt? Das wäre eine Möglichkeit. Die wissen das besser als wir, aber sonst würde ich dir raten, solange wie es eben geht im Bett zu bleiben, viel zu trinken und zu schlafen. Wäre natürlich recht blöd, wenn du völlig krank in deine Abschlussprüfung musst. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt,der verschreibt dir vllt Antibiotika bei einer Grippe (mit G)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Coolpack, wickle das in einen Waschlappen ein und leg dir das auf die Stirn. Das hilft gut gegen die Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Trinken, frische Luft und viel Schlafen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Grippe? -> Arzt.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten baust du die Krippe ab und stellst sie in den Keller.

Ne, im Ernst. Eine Grippe vergeht nicht so schnell, versuch's aber mit Zitronenwasser. Vitamin C ist gut für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grippe meinte ich : ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?