Was tun gegen eine Katze die unseren Garten als Toilette benutzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Ecke möglichst dicht bepflanzen, oder die Erde gut feucht halten - wenn es an den Pfoten klebt, mögen sie nicht scharren...

Mancher hat schon Reisig ausgelegt, da steigen sie dann auch nicht gerne hinein... kann man auch nicht gut scharren...

Bodendeckerpflanzen halten wirksam ab, schon rein mechanisch.

Dankeschön für das Sternchen, bellavenice! LG!

0

Ich kann verstehen, dass Dich das nervt. Wer packt schon gerne in Sch... bei der Gartenarbeit. Außerdem hast Du Kinder.