Was tun gegen eine große Stirn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich verstehe den Grund nicht, warum du dir keinen Pony schneiden lassen kannst.
Ansonsten kannst du sie noch mit Make-Up kleiner erscheinen lassen, in dem du mit einer Konturfarbe (dunkler als Hautfarbe) einen künstlichen Schatten am Haaransatz entlang malst. Kannst dir ja eine Anleitung auf youtube angucken. Such einfach nach "Stirn kleiner schminken".
Aber die Pony-Lösung wäre schon einfacher.

Bin auch dumm :D Ich hab einen Wirbel. Keine Ahnung, wie ich auf Scheitel komme :D

0

Es fallen nur Sachen auf die du versuchst zu verstecken, sei selbstbewusst und zeige deine Stirn. Sie ist dein Markenzeichen, den andere nicht haben und macht dich einzigartig. :*
Es gibt sicherlich genug Kerle, die auf sowas stehen, mich übrigens eingeschlossen. Sieh es nicht als Nachteil. Es passt zu dir also verstecke sie nicht. :)

Wollte gerade sagen das du ein Pony machen sollst xD

also auch wenn du immer einen Scheitel hast, kannst du locker mal was neues probieren und wirklich einen Pony machen.

Veränderungen in deinem Alter ist ganz normal, und mit dem Pony lässt dein Stirn gut verdecken :)

Meine Wirbel. Keine Ahnung, wie ich auf Scheitel komme :D

0

Was möchtest Du wissen?