Was tun gegen eine dicke Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sehr starke These ich weiß, aber ich bin ja der unpopulären Meinung dass bei sowas ein Arzt mehr helfen kann als das Internet.

Ich weiß selbst nicht wie genau ich auf sowas komme. Hab ich mal auf reddit gelesen oder so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Medikamente dauert eine Erkältung 1 Woche. Ohne 7 Tage.

Ansonsten wie beschrieben, viel trinken, Bettruhe und man sagt viel Vitamin C, eine rote Paprika hat mehr Vitamin C als 3 Pfund Orangen.


Gute Besserung, Antrax


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Apotheke und frag dort nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Warm haben , sehr viel Trinken ( Tee,Wasser dergleichen) , Inhalieren , Bettruhe ..usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?