was tun gegen ein Zucken in der....?

3 Antworten

Also sowie es sich für mich anhört hat dein Körper Lust auf Geschlechtsverkehr oder du bekommst eine Blasenentzündung. Es kann auch Seiden das der scharmbereich wächst.

Die Frage ist sehr seltsam gestellt.
Versuchs nochmal besser. Und "in diesem Bereich da unten"....da gibts Wörter für.

scheide klitoris schamlippen aber am meisten zwischen dem scheidenlooch und der klitoris

0
@123ok456

Sorry, aber an dieser Stelle hat bei mir noch nie was gezuckt. Da weiß ich keine Antwort.

0

Befriedige dich mal selbst

Zucken in der Wade, was könnte das sein?

Ich habe seit länger Zeit so ein komisches Zucken/Pochen in der Wade. Manchmal ist es stark und manchmal schwächer. Ich hatte auch schonmal plötzlich beim aufwachen einen starken Krampf in der Wade. Was könnte das sein?

...zur Frage

manchmal zucken am Rücken ist das normal?

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass manchmal, wenn ich entspannt im Bett liege, mein Rücken (überwiegend) bzw mein ganzer Körper zuckt. Zucken tuts alle paar Sekunden/Minuten je nach dem. Ich bin ein Nervöser Mensch, könnte es daher kommen? Aber ich bin ja eigentlich in meinem Zimmer, kein Grund für Nervosität. Das Zucken habe ich nicht immer aber wenn ich viel über Krankheiten/Probleme nachdenke, dann hab ich es meistens. Es gibt auch Tage an denen ich es nicht habe. Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich schon von Haus aus zittrige Hände habe. Kommt dieses Zucken durch die Nervosität oder durch andere Belastungen? Muss ich mir sorgen machen und an wen muss ich mich wenden? Neurologe?

...zur Frage

Am kopf so zucken ziehen was ist das?

Hatte heute am kopf so ein komisches zucken hat sich er komisch angefühlt habe es aber auch richtig gemerkt hat leicht weh getan aber wo man das auch nicht weh getan nennen kann.. was kann das sein..?

...zur Frage

Komisches zucken oder pochen?

Ich habe ab und an mal irgendwie so ein pochen am Körper, es kommt egal wo ob es am Oberschenkel, Oberarm , Saiten sind ganz egal es kommt einfach manchmal und ich weiß nicht wieso. Oder genau auch mit dem zucken, es ist schwer zu beschreiben , aber so wenn ich meine nase hoch ziehe dann fängt es auf einmal an zu zucken bis es dann sogar leicht verkrampft. Es kommt aber nur wenn ich es will also wenn ich es gezielt auslösen bzw die Bewegung mache nicht so wie mit dem pochen. Genau so was mit dem zucken haben ich auch an der Hand wenn ich mein Mittel Finger einziehen und die anderen Finger gestreckt lasse zuckt der Mittelfinger komplett und ich weiß nicht von wo das kommt. Klar soll ich zum Arzt gehen und das werde ich auch machen aber vieleicht hatte einer von euch ja mal ähnliche Probleme und kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Zucken beim entspannten liegen?

Neulich war meine Freundin bei mir und hat bei mir übernachtet. Als ich auf ihrer Brust lag hat sie gesagt ich würde zucken, manchmal stärker, manchmal schwächer. Heute hab ich das auch mitbekommen, nur dass ich das bis vor wenigen wochen nicht hatte. Woran liegt das,ist das Nochmal und was könnte ich gegebenenfalls dagegen tun? Lg Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?