was tun gegen ein schlechtes gewissen nach dem essen`?

7 Antworten

Was du gegen das schlechte Gewissen tun kannst? So wie ich das rauslese, stehst du zumindest am Beginn einer Magersucht und wenn du jetzt nichts unternimmst, wirst du da bald ganz drinstecken! Such dir jetzt therapeutische Hilfe, alleine wirst du das nicht in den Griff bekommen!

Also ich bin auch 14, 1,67m groß und ich wiege 53kg!!! Und ich bin weder dick noch dünn ich würde sagen mein Gewicht ist ziemlich durchschnittlich für mein Alter und meine Größe! Also ist deins genau so richtig, und mach dir nicht zu viele Gedanken da rüber, davon wirds nur noch schlimmer und das ist echt gefährlich!

Du solltest schnellstens! zum Psychologen gehen! Untergewicht ist kein Spaß und Magersucht auch nicht - und genau darauf steuerst du zu!

Was möchtest Du wissen?