was tun gegen ein quadratisches gesicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich mir auch eingeredet(14) Dein gesicht mag vllt etwas eckig sein, aber zugleich wirkt es auch markant, und so interessanter (; ich habe auch ein sehr eckigs gesicht, und ich will kein anderes, denk daran, du bist wie du bist (: Naja, du könntest wenn du erwachsen bist deine knochen abschleifen lassen, damit wird dein gesicht runder, aber das ist teuer, mit sicherheit schmerzhaft, udn du hast monatelang pflaster in der fresse ;D

Nichts..jeder Mensch hat seine Merkmale und du eben dieses.Außerdemgibt esimmerdinge,dieman nicht so an sich mag-man muß imleben lernen dies zu akzeptieren..man kann durch make-up,Frisur,bei Männern einen Bart etwas kaschierern..aber mit 13 bist du noch zu jung um dich mit make-up voll zukleistern. Versuchs mit Selbstwertgefühl und selbstvertrauen-dafür hast du andere vorteile und du veränderst dich janoch im Laufe deiner Pubertät enorm!

Rundfeilen! Was soll man da schon machen können? Akzeptieren, so wie es ist. Lass Dich eventuell beim Friseur beraten, ob man das ausgleichen kann.

Was möchtest Du wissen?