Was tun gegen ein Mädchen wo nervt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mehr Mut zeigen! Sag ihr einfach genau das hier: "Es tut mir wirklich leid, aber für gewöhnlich lerne ich alleine."

Es muss nicht unbedingt schonend sein. Viel wichtiger ist, das es ehrlich und wohl überlegt ist. Du musst dir klar werden, was sie dir bedeutet und ihr das dann mitteilen. Willst du es ihr schonend sagen ist die enttäuschung für sie ebenso groß oder sie verdrängt es und macht weiter wie zuvor. Finde also klare worte

Hey, naya am besten ist es denke ich wen du ihr die wahrheit sagst.

Sag ihr doch einfach das du etwas Ruhe bzw. Abstand brauchst und das dass nicht böse gemeint ist.

Lg.

sag ihr einfach das du am besten alleine Lernen kannst das es nicht böse gemeint ist das du einfach deine Ruhe beim lernen brauchst

Die mag dich brich bitte nicht sein herz

Was möchtest Du wissen?