Was tun gegen ein extrem staubendes Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein das es nur in bestimmten Jahreszeiten ist ? 

Nehm einfach mal ne leere Sprühflasche und Füll Wasser rein Sprüh dann einfach jeden Abend die Sachen voll wo am meisten Staub ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal die Decke und Wände überprüft? Könnte eventuell am dort verwendeten Material liegen.

Oder die Luftströmungen im Haus sind so, dass sich der Staub in deinem Zimmer sammelt weil er dort hingetragen wird. Wie ist es denn wenn die Tür zu bleibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Decke kann es nicht liegen. Luftstrom probier ich mal aus. Was soll das Einspühen mit Wasser bringen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?