Was tun gegen Eifersucht und Nachtrauern einer beendeten Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mal in der Gegenwart leben und nicht in der Vergangenheit.

Wenn eine Tür sich schließt öffnet sich eine andere.

Statt Deine Zeit damit zu verbringen, die geschlossene Tür anzustarren, einfach mal den Blickwinkel ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib dir einfach ein bisschen zeit, alles zu verarbeiten und lass den Gefühlen freien Lauf.

Es wird anfangs eine schwere Zeit sein, aber danach wirst du dich besser fühlen. Gefühle in sich selbst verstecken oder verdrängen macht dich irgendwann nur kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommst, empfehle ich dir gar keine Beziehung  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Die Zeit heilt alle Wunden". So hieß es schon immer und so wird es auch immer bleiben. Es gibt leider kein Heilmittel. Es wird jeden Tag ein wenig besser. Da muss man leider durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nich verletzt von der Trennung. Das ist normal. Wie man so schön sagt " Zeit heilt alle Wunden "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es durchstehen und sein Leben weiter leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?