Was tun gegen Eifersucht Gedanken und Vorstellungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh Gott du tust mir leid... Vllt kommst du einfach mal mit wenn sich da wieder alle treffen und lernst sie kennen (also die Jungs) ansonsten habe ich auch keine Idee  tut mir leid....

Kommentar von emeric209
01.02.2016, 19:46

Ok ja hab ich auch schon drüber nachgedacht habe ich aber eher Angst vor als alles andere.. trotzdem danke..

0

Deine Freundin ist anscheinend treu und würde um dich kämpfen und einiges für dich tun. Von daher ist Schluss machen vielleicht nicht verkehrt...aber in IHREM Sinne. Sie wird niemals deine tausend Vermutungen und Ängste widerlegen und ausräumen können. Das Problem liegt allein bei dir und du wirst dieses Problem auch in allen weiteren Beziehungen haben, die du noch führen wirst. Momentan brichst du wahrscheinlich deiner Freundin mit deiner abweisenden Art und den haltlosen Gedanken das Herz.

Kommentar von emeric209
01.02.2016, 19:49

ja das tue ich und das merke ich aber sie ist alles für mich soll ich dann wirklich schluss machen.. gibt es keinen weg damit ich selber damit klar  komme..?

0

Was möchtest Du wissen?