Was tun gegen Eifersucht (Freund)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann ich sehr gut verstehen! Ich finde er sollte deine Sorgen ernst nehmen, mich würde das auch stören. Manchmal können Jungs sich nicht vorstellen dass man eifersüchtig sind, doch sie wären es in der Situation auch. Sag ihm er soll sich vorstellen wie es sein würde wenn du mit einem anderen so umgehst.
Ich weiß bei diesem Thema gehen die Meinungen auseinander, ich finde jedoch so einen Kontakt zwischen Frauen und Männern in einer Beziehung unangebracht. Jedes Paar muss für sich entscheiden wie sie es handhaben und Kompromisse eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde sowas auch stören. Du bist nicht die einzige. Nur macht mein Freund sowas aus eigenem Willen und aus eigener Vernunft nicht weil es ihm selbst stören würde. Vielleicht solltest du mal das selbe machen und mal sehen wie er dann reagiert. Dann hättest du evtl ein Argument und vlt zeigt er dann Verständnis wenn er nachvollziehen kann wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich und frag ihn einfach: "willst du mich noch"? oder du kannst direkt sagen: "entweder sie oder ich! und du musst damit nicht zeigen dass du eifersüchtig bist sag dem auch: "jo ich werde auch das gleiche machen wenn du nicht aufhörst mit mädels zu schreiben.
lg, Yasmin ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User5217
13.06.2016, 18:57

Also ein Ultimatum zu stellen ist etwas übertrieben nicht?

0
Kommentar von yrihawi
13.06.2016, 19:00

naja, ich weiß jetzt nicht genau wie es bei euch ist. Also es kommt halt drauf an, ob ihr euch wirklich gut versteht oder jetzt euch verändert habt... :/

0

... Ich kann immer nur auf die Seite der eifersüchtigen Person sein. :-D
Also mein Freund will zwar mit Mädchen schreiben, aber solche Sachen wie "❤" "hab dich lieb" und alles dergleichen, das würde er nie machen. Dabei ist er wirklich gegen Eifersucht (naja - nicht ganz. Ein wenig Eifersucht ist nicht schlimm.) aber er würde niemals ein Herz oder so zu Mädchen schreiben. Sehe auch nicht ein, wieso man jemand anderem außer dem Partner und Familie Herzen schicken sollte. Stört es ihn denn auch, wenn du einem Jungen Herzen schickst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHopeForThis
13.06.2016, 19:21

Nein, stört ihn nicht

0
Kommentar von Nemora5
13.06.2016, 19:37

Weißt du denn, wieso er ihnen Herzen schickt?

0
Kommentar von NoHopeForThis
13.06.2016, 21:30

Weil sie so gut befreundet sind

0

Was möchtest Du wissen?