Was tun gegen Eichelbrand? HILFE

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch's doch mal mit Quark. Dick als Packung draufschmieren und Frischhaltefolie drum.

Wenn das nicht hilft, besorg dir morgen in der Apotheke eine leichte Cortison-Creme (5% Hydrocortison), um die Entzündung zu hemmen.

Quark hab ich noch nicht probiert, aber das tut bestimmt eh total weh, aber werde ich trz mal probieren.

0
@DerDieter

Also habe es jetzt ausprobiert, aber wie erwartet tat es viel zu sehr weh und nach ein paar Minuten habe ich es wieder ab gemacht. :(

0

Der Arzt sieht ca. 1000 penisse mindestens in seiner Karriere ich glaub da war schon mindestens einer dabei der genauso doóf war wie du :D

Meinst du :( Ich bin mir da echt nicht so sicher. Ich muss morgen wieder zum Praktikum, ey was soll ich nur machen.

0

wieso muss man denn gleich beleidigen ? wir waren alle mal jung und habe dinge ausprobiert. und im zeitalter des internet kommen halt auch mal verrücktere dinge dazu.

1
@AnthonySoprano

Ich beleidige nicht ihn sondern seine Tat... Und ja die ist dumm ;) Geh sonst einfach zu deinem Kinderarzt der ´hat bei vergangenen U-Untersuchungen bestimmt schonmal deinen Penis gesehen

0

Was möchtest Du wissen?