Was tun gegen Durchfall, schnelle Antworten bitte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde schnell zur Apotheke fahren und was gegen akuten Durchfall holen. Für die Zeit kannst du dir ja eine Windel anziehen, für den Fall dass es zwischendurch raus kommen sollte. Aber wenn der Durchfall nicht verschwindet würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halihalo1234
02.03.2016, 18:15

Könnte auch in der Nacht unbemerkt was mitkommen? 

0
Kommentar von Zana0607
02.03.2016, 18:16

Meinst du ob in der Nacht auch der Durchfall einfach austreten kann, ohne dass du es merkst?

0
Kommentar von Zana0607
02.03.2016, 18:23

Wenn du denkst, dass es so schlimm ist, dass auch nachts einfach was austreten könnte, würde ich für alle Fälle eine Packung holen, vielleicht gibt's die auch einzeln. Aber eigentlich helfen die Produkte gegen Durchfall ganz gut und schnell.

0
Kommentar von Zana0607
02.03.2016, 18:25

Sehr gerne! Und Gute Besserung!

1

Geh in die Apotheke und lass dir etwas gegen den Durchfall geben. Das wirkt meistens sehr schnell.  Eine Windel oder auch eine Damenbinde kann helfen deine Unterwäsche vor kleineren Verschmutzungen zu schützen aber einen wirklichen Schutz böte nur eine Erwachsenenwindel  welche dir auch passt. Aber glaube mir, auch mit dieser ist Durchfall nicht angenehm. Deine Hose wird sauber bleiben, aber der Reinigungsaufwand  wird darum nicht weniger werden. 

Darum: schnell in die Apotheke oder zum Arzt und vor allem das Trinken nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ist es günstig dafür eine windel zu tragen kenne das Problem von mir persönlich habe es oft wenn ich innerlich Stress habe und ich vermute dir geht es genauso vielleicht kannst du den Durchfall ein bisschen verringern wenn du dich selbst nicht mehr dafür schämst und dadurch innerlich unter Druck selbst eine Windel zu tragen ich gehe davon aus dass es bei dir ebenso wie bei mir der innerliche Stress ist vielleicht kann ich dir damit helfen wenn ich dir sage dass die windel ebenso zu dir gehört wie mein Rollstuhl da ich nicht laufen kann kann doch meinen Rollschuhe auch nicht verstecken es ändert nämlich die Situation nicht wenn man sich von anderen unter Druck gesetzt fühlt ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber man muss sich schon mit dem Menschen befassen Warum erdingen tut wie er sie macht um sich einen Urteil über den Menschen erlauben zu können ich weiß viele machen das nicht sondern Northeim gleich ab aber so bin ich nicht wenn mich der Mensch interessiert akzeptiere ich seine Art zu leben und und sollte mich dann auch fragen warum tut er es wie er es macht nur weil du die Windel benötigst bist du noch ein anderer Mensch der besser oder schlechter ist ich akzeptiere dich so wie du bist das ist meine persönliche Einstellung zu jedem Menschen der sich auf für mich interessieren könnte ich sage dir etwas ich persönlich habe nichts gegen dich im Gegenteil ich finde deine Offenheit sehr gut und schätze das sehr daher kommt auch mein Interesse an deiner Person bitte nicht wundern dass ich keine Satzzeichen setze denn ich arbeite aufgrund meiner Behinderung mit einer Sprachsteuerung die diese Satzzeichen nur als Wort schreiben würde deswegen verzichte ich auf Satzzeichen

LG. an dich Marco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss eine Banane - nur eine! Und Salzstangen. Trink keinen Apfelsaft und iss, wenn möglich, nur trockene Sachen, verzichte auf Yoghurt, Quark o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armer Tropf!  Reis, bananen und schwarztee helfen bei durchfall, dazu viel trinken und schlafen
Gute besserung und lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch immer aufs Klo zu kommen, macht die Sache einfacher!

entweder es ist ein Virus, oder du hast was Falsches gegessen?

Trink viel, Mineralwasser ohne Kohlensäure, oder Tee, iß am besten mal nur Zwieback!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzstangen. Müsste aufhören. Hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal in die Apotheke gehen und was gegen Durchfall kaufen. Kohletabletten helfen auch sehr gut. Und keinen Kaffee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
02.03.2016, 18:09

Apotheke?

dann vorsichtshalber eine Windel rein tun!

1

Was möchtest Du wissen?