Was tun gegen Durchblutungsstörung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gingium wird oft als natürliches Medikament gegen Durchblutungsstörungen empfohlen. Aber kläre das mit einem Arzt ab, ob Du Durchblutungsstörungen hast und in welchem Ausmaß. Er kann Dich auch zu natürlichen, unterstützenden Produkten beraten.

Zu meiner Kindheit hätte man gesagt: Trink Lebertran. Nein, ernsthaft. Die meisten Dinge hast du ja schon erkannt. Es gibt viele Tees die alles versprechen und doch nichts bringen. Frag aber mal in der Apotheke nach Tabletten mit Fischöl. Laß dich beraten.

Das kommt drauf an. Ist es eine Aterien Verkalkung oder einfach nur eine Verengung? Sport ist immer gut und Obst und Gemüse. Aber was wirklich gut wäre ist Fisch. Kein Fleisch, nur Fisch.

Erstmal wäre die Frage wo du die Störung hast. Sind sie in den Extremitäten helfen Wechselduschen mit warmen und kaltem Wasser, danach mit einer Babybürste bürsten.

Wo hast du denn die Durchblutungsstörungen?

Also ich habe die an den Fingern, wenn es kalt ist. Ich ernähre mich aber gesund, rauche nicht, trinke nicht und mache Sport. Soweit ich weiß hat das auch glaube ich nichts mit der Ernährung zu tun.

Achja hab ich total vergessen :D

Ich habe meine Durchblutungsstörung an beiden Händen und Füßen (die Durchblutungsstörung wird sichtbar ab den Knöcheln=

0

Ich habe auch oft Durchblutungsstörungen und mein Hausarzt hat mir Cefavora verschrieben. Das ist ein pflanzliches Präparat aus Ginko und hat keine Nebenwirkungen. Ich kanns Dir nur empfehlen! LG & gute Besserung! :)

Brennesseltee und Brennesselsitzbäder helfen da.,Brennessel ist ein Tausendsasser, Hier ein Paar informationen !

Ja, und es kann als Jauche verdünnt als Dünger vergossen werden, anstattchemie zustreuen, und pur ist es ein Unkrautvernichter und als Tee ist es gut gegen Depressionen wenn man jeden Tag mindestens 3 Tassen davon trinkt, und es Beugt allergien vor und es beseitigt auch allergien , habe es selber erfahren dürfen, Bin gegen Birkenpollen und vielen Kreuzallergien allergisch und dieses Jahr habe ich noch keine Medikamente genommen trotz Blühender Birken, Kein Augenjucken mehr , abundzu noch ein Nißen, das wars !

Brennessel ist ein Tausendsasser, zu schade um es außzureißen ! Als sitzbad kaölt angesetzt und 12 std ziehen lassen , vertreibt es Gliederschmerzen, und als Tee auch Kopfschmerzen, es lohnt sich das anzuhören ! Und man bleibt gesund !oder erlangt die Gesungheit wieder. Auch wenn Maria Treben nicht genau über die Organe bescheid weiß, wie sie funktionieren, aber sie weiß um die Wirkung der Kräuter bei bestimmten Situationen, und das reicht, mehr braucht es nicht. Ihre Heilerfolge sprechen für sich !

Dort wird auch dein Thema bearbeitet, Brennesseltee und Brennesseltbäder aus kalt angesetztem Brennesselwasser. 

Was möchtest Du wissen?