Was tun gegen dunkle Oberlippenhaare? Färben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wachs ist eine gute idee. es gibt solche kleinen streifen in den drogerien zu kaufen, die sind dafür geeignet. eine freundin von mir benutzt die und es tut garnicht so weh, sagt sie :D die haare werden mit der zeit weniger, da die wurzel beschädigt wird. hab ich mal gelesen

Ich würde, bevor du einfach anfängst zu färben, waxen oder co, ein Kosmetikstudio aufsuchen und mich dort einfach beraten lassen. Musst dich ja nicht gleich wachsen lassen oder so, aber dei Leute haben da wirklich Ahnung von, was sie da tun und sagen ;) Und es ist auch von Haut zu Haut unterschiedlich was rasieren, wachsen und co angeht. LG

Es gibt von Snä epil ein Mittel mit dem man solche Haare färben kann,brennt auch kaum.Vom wachsen würde ich aber die Finger lassen,dass hat die selbe Wirkung wie rasieren.

Färben?Das würde man im Licht sehen, einfach auszupfen bzw rasieren oder auch Wachsen.

Rasieren! nicht zupfen sonst werden die Haare dicke:)und Farben brennt wie die Hölle!

dass die haare mehr wachsen nach dem rasieren ist kompletter schwachsinn. ist nicht so und das ist bewiesen. bitte mach dich jetzt nicht lächerlich. nimm nen rasierer und gut ist

Was möchtest Du wissen?