Was tun gegen dunkle Narben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also als erstes solltest du wirklich zum Hautartzt gehen, fall's es was Ernstes ist. Wenn aber es nichts sonderlich Schlimmes ist, versuch es mal mit 'bioil' das hilf eigentlich gegen alles und sonst kannst du das ganze ja mit einem Abdeckstift/Puder oder mit Make-Up ganz leicht überdecken, dann sieht man es schon gar nicht mehr. :) Hoffe ich konnte helfen.

Dankeschön! Ernstes ist es sicher nicht,hatte ich früher schoneinmal,ist dann aber weggegangen.Aber danke,Bioil muss man probieren :)

0

Das kenn ich. :D Kommt drauf an, wie alt du bist. Hatte mein Bein mal komplett vernarbt. Also so, dass es auch dunkel war. Jetzt, wo ich nochmal einen Wachstumsschub hatte, sind sie weg. xD

16,aber ich hoffe ich wachse noch ein wenig :))

0

16,aber ich hoffe ich wachse noch ein wenig :))

0
@Kezzy

Kann gut sein. Klar, man kann nie genau sagen, wann man ausgewachsen ist, aber generell wächst man bis zum 21. Lebensjahr. Leider hören viele aber auch davor auf oder es ist nicht deutlich zu sehen, also man wächst nur noch minimal. :D Ich bin 17 und bin auch noch etwas gewachsen. :3

1
@Kiyota

Okay,gut dankeschön!

0