Was tun gegen dunkle Augenringe und Pickeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gesund ernähren.

gegen augenringe kannst du dir jeden morgen so eine kühle ''brille'' auf die augen legen, dass ist so etwas wie die kühlpacks nur in form von einer brille.

gegen pickel kannst du ein peeling machen und so oft wie möglich (wenn du sie im gesicht hast) ohne schminke rumlaufen und jeden abend und morgen das gesicht gründlich waschen :)

hoffe ich konnte helfen Lalight

ich würde die haare immer aus dem gesicht lassen und wenn es dir zu peinlich ist mach es nur wenn du zuhause bist:D gegen augenringe würde ich raten früher schlafen und mit make up verstecken;D

das alles hab ich schon versucht ,aber funktioniert nicht so super :(

0

mehr schlafen gesünder ernähren, pickelcreme? .. ich hab so en zeugs das nennt sich heilerde machste gesicht feucht, diese erde drauf und dann trocknet das.. also pickel werden ausgetrocknet ^^

gesichtpeelings sind auch sehr hilfreich!!!

danke für den ratschlag :)

0

Was möchtest Du wissen?