was tun gegen dumme sprüche und sonstiges?

6 Antworten

gibt vielles was du machen kannst stürm doch mal auf die zu wenn die dich blöd anmachen und guck ob se zurück gehen oder zucken denn haben se noch respekt drehst die richtung und gehst an denen vorbei. und dann wenns nich hilft würde mir mal ausversehen was schweres auf deren füsse fallen oder du stolperst und rempelst sie an. Oder du machst ne anzeige wegen mobbing dann sind se ganz schnell ruhig glaub mir und du hast deine ruhe.Wenn sich das dann rum spricht fässt dich keiner an. Hat mir früher auch geholfen. oder mit denen mal dierekt reden. oder ignorieren so wie viele hier sagen dann langweilen die sich hoffentlich bald

den tip würde ich mir ich nich annehmen grundlage nummer eins um dich noch mehr hoch zu ziehen und dich eventuell vor deinen freunden als petze da stehen zu lassen und die frage is wie die das finden

Im Grunde kann man solche Schwachmaten nur ignorieren...Oder mal klar und deutlich ein paar Takte mit auf´m Weg geben (natürlich nur verbal).

Was möchtest Du wissen?