Was tun gegen dumme Kommentare von anderen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es scheint so, als wenn der Junge Minderwertigkeitskomplexe (schlechte Noten, etc.) hat. Durch das "Niedermachen" von seinen Mitschülern versucht er sich wichtig zu machen und seine Komplexe auszugleichen.

Vielleicht hat der Junge auch kein gutes Zuhause, niemanden, der mit ihm lernt, mit dem er sprechen kann, etc.

Ich würde nicht zurück schimpfen, dann lässt Du Dich auf sein Niveau herab. Evtl. könntest Du versuchen, mal etwas mit ihm zu unternehmen, Fußball spielen, oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misch dich nicht ein.Es war auch mal in meiner klasse so das die ganze Klasse gegen eine neue Schülerin gehetzt hat und ich sie immer in Schutz genommen habe.und kurz danach hab ich von der nen arschtritt bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren dann Verlieren sie den Spaß daran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hol mich ;)
Na aber ich hab zwar keine solchen Problemen aber ich würde mir wirklich Verstärkung holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Sind pubertierende Jungs, da muss man einfach drüber stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren oder kontern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?