Was tun gegen dünnes aber schweres haar?

2 Antworten

Ich würde dir Haarwachs empfehlen.. ich selbst habe Dünnes, schweres Haar und trockne es nach dem Waschen immer erst mit dem Föhn und verteile danach Haarwachs in die Haare. Die Frisur hält ;-)

Extensions, Perücke

Haarschnitt für schweres Haar, der für Volumen sorgt?

Heii :3

Ich habe ziemlich schweres, dickes und dichtes Haar. Ich kann jeglichen Volumenspray nutzen, jeglichen Trick mit dem Fön, es hilft einfach nichts, mein Haar liegt platt an und hängt herunter. Bald möchte ich mir jedoch eine neue Frisur zulegen und wollte fragen, ob mir jemand ein paar Bilder zeigen kann, die einen für Volumen sorgenden Haarschnitt abbilden. Vielleicht könnt ihr ja auch Tipps schreiben, wie ich die Haare stufen lassen soll! Wichtig ist aber, dass mein Haar nachher noch über die Schultern hinaus gehen soll

Danke im Voraus und liebe Grüße vom Wölkchen

...zur Frage

Locken mit Glätteisen für langes, sehr schweres, glattes Haar ohne Stufen?

Also ich möchte meiner Freundin Locken machen mit meinem Glätteisen! Nur das Problem: Sie hat sehr sehr schweres, dickes und langes Haar was dazu noch fast keine Stufen hat !!!!! Hält das überhaupt und wenn ja wie ?? oder
können ich es gleich vergessen??????

HILFE !!!!!!!!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie bekomme ich Volumen in mein Haar? (Bob)

Hey, ich habe mir vor 2,3 Wochen einen Bob schneiden lassen, aber kriege sogar mit rundbürste, volumenshampoo, schaumfestiger UND Haarspray kein Volumen in meinen Ansatz! was kann ich machen? :( ich hatte zuvor Haare bis über die Brust, und fänds schade wenn ich da nichts machen könnte. (siehe Bild)

...zur Frage

feines sehr kaputtes haar

Hey habe in den letzten tagen meine dreads raus gekämmt. Jetzt hab ich einfach total dünnes/feines haar (und natürlich sehr kaputt) :/ Ich will eh noch zum Friseur aber es wird danach wohl auch noch so dünn aussehen. hat jemand tipps gegen dünnes /feines haar? Und vllt Tips für Frisuren? sollten schon noch bis zum kinn gehen ( jetzt sind die knapp über die Schulter)

Freue mich über jeden Rat

...zur Frage

Permanent glatte Haare ohne Hitze?

Wie kann ich meine Haare permanent glatt 'halten' ohne meine Haare immer zu glätten. Im voraus, ich habe dünnes bzw. sehr feines Haar.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haar so Silber? Hab mir jetzt Schon das Silber Shampoo von L'Oréal gekauft aber hat so gut wie nichts gebracht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?