Was tun gegen drei Zickige "Rassisten"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den lehrern eltern bescheid sagen und wenn dieses beides nicht hilft mal zur polizei gehen viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellerwaermer
05.03.2016, 13:13

Lehrer Bescheid sagen ... naja ... Polizei .... wegen Streitereien ... lächerlich Einfach nicht mit denen abgeben .... ignorieren, wenn man so will.

0
Kommentar von HieraFira99
05.03.2016, 14:26

aber wenn der streit beleidigent is kannst du sie anzeigen wenn Sie's nicht lassen außerdem wie willst du sie ignorieren in der schule wenn du mit den in einer klasse bist? oder nur an ihnen vorbei gehst?

0

Man könnte ganz drastisch Anzeige erstatten. Man müsste denen eigentlich mal klar machen das Hitler/Nazis ebenso ein Verhalten hatte. Du bist schlechter weil du kein Deutscher bist oder du bist schlechter weil du ein Jude bist. 

Einfach mal ins Gesicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peoplelife
05.03.2016, 13:11

Ich bezweifle das pubertierende Mädchen in der 7ten Klasse auch nur den Hauch einer Ahnung von diesen Themen haben. Die reden das nach, was sie daheim hören.

0
Kommentar von IsaSparkle
05.03.2016, 13:11

Haben wir, also einfach mal so gesagt. Aber sie haben nur gelacht und sowas gesagt wie "Dann zeigen wir dich an weil du hässlich bist außerdem bist du doch viel zu dumm sowas zu machen weil du Ukräinerin bist"

0

Einfach reden lassen. Die Russen sind bei weitem auch keine Unschuldslämmer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?